Donnerstag, 27. Februar 2014

Es war einmal ein Zebra...

Ich bin recht früh wach,  liege noch lesend im Bett. Gegen halb neun checken wir aus und laufen zum Shop, um einen Lageplan des Parks zu kaufen. Nach dem Tanken kann es auch schon losgehen!

Safari-Tour

Wir begeben uns auf eine bis zum späten Nachmittag dauernden Safari in unserem Auto. Elefanten, Giraffen, Nashörner, Zebras, Büffel, Impalas,  Kunos,  Streifengnus, Schildkröten, Schlangen, Geier, Warzenschweine, Flusspferde, Affen und verschiedene Vögel tummeln sich hier, mal weiter weg,  mal nah am Wegesrand, mal manchmal zu nah.  Wir können uns nicht satt sehen und ersparen uns und euch hier einen ausführlichen Safari-Bericht. In wenigen Wochen werden hier Bilder zu euch sprechen…

Pine Lake Inn

Am  Spätnachmittag machen wir uns auf den Weg zum Pine Lake Inn. Die Straße hat tiefste Schlaglöcher, denen ich nicht immer ausweichen kann. Einmal kracht es gewaltig, doch das Auto fährt weiter. Carina steht Todesängste aus, weil manchmal nur ein Schlenker nach links Richtung Graben uns vor dem nächsten Schlagloch bewahrt…Schließlich erreichen wir das Hotel, das als eines der neueren noch keine asphaltierte Straße vorweisen kann. Wir bekommen ein sehr geräumiges Zimmer und machen uns frisch zum Abendessen. In der Lobby funktioniert W-LAN, E-Mails checken, der WhatsApp-Chanel läuft voll. Zum Abendessen gibt es Steak mit Pommes und Gemüse. Ganz ok.  Fotos gucken! Noch ein Drink an der Bar und ab ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert