Dienstag, 13. August 2013

sommerlager2013_145

9.00 Uhr Morgenrunde, dann Frühstück. In den Stufen wird der Hike reflektiert, die Sonne kämpft sich mühsam durch die Wolken, der Pullover wird an- und wieder ausgezogen, manchmal im Minutentakt. Das Wikinger-Schach kommt raus, wir spielen in unterschiedlichen Teams mit zwei Spielen viele Partien. Zum Abendessen gibt es Wraps, die weggehen wie warme Semmeln. Noch im Hellen geht es ans Feuer, wo wir die Liederbücher rauf und runter singen. „Fata Morgana“, „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“ und „Eternal Flame“ im Wettstreit mit „Country Roads“, „Über den Wolken“, „Es war an einem Sommertag“ und „Ti amo“. Die Wolken verziehen sich und geben den Blick frei auf einen grandiosen Sternenhimmel. Einziger Nachteil: Es ist verdammt kalt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert