Montag, 12. August 2013

sommerlager2013_085

Wir schlafen aus. Stephan hatte senile Bettflucht und war bereits bis Westernohe gelaufen, um frische Brötchen für das Frühstück zu holen. Bernd, Maximilian und ich bringen die beiden Kinder, die nicht mit übernachtet hatten (ein Kind musste noch wegen Heuschnupfen abgeholt werden) zurück zu ihrer Gruppe, damit sie mit zurücklaufen können. Dann fahren wir einkaufen und genießen am Zeltplatz die Ruhe. Gegen halb drei taucht die erste Gruppe auf, nach und nach folgen die anderen. Es gibt Kartoffeln, Fischstäbchen, Apfelmus und ein Apfel-Möhre-Mais-Gurke-Salat. Da Regen aufzieht schnappen wir uns unsere Schwedenstühle und wandern in die Mehrzweckhalle. Hier wird „Madagaskar II“ gezeigt. Ein dichter Nebel legt sich über den Platz, an Lagerfeuer ist nicht zu denken. Der Schlafsack bekommt uns früh zu Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert