Mittwoch, 14. August 2013

sommerlager2013_195

Nach der Morgenrunde wird ausgiebig gefrühstückt. Wir beginnen bereits mit dem Abbau einiger Lagerbauen und räumen den Platz auf. Mittags gibts Kuchen und Obst, dann startet das Chaos-Spiel. Als Spielfeld dient die Windrose vor der Kapelle. Die Gruppen laufen über den ganzen Platz, um die Zettel mit den entsprechenden Nummern zu finden, Aufgaben zu lösen und Montagsmaler erfolgreich zu absolvieren. Zum Abendessen gibt es Nudeln mit einer Käse-Sahne-Thunfisch-Soße – oder wahlweise mit Kochschinken. Als wäre das nicht schon mächtig genug, folgt Kaiserschmarrn. Einfach super. Am Lagerfeuer wird wieder gesungen, was das Zeug hält. Bernd zaubert uns Popcorn in der Glut. Wir kommen recht spät ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert