Dienstag, 19. März 2024

Ich komme mit dem Bloggen irgendwie nicht hinterher 🤷🏽😅

Heute war die Ana Ferreira geplant. Den Eselpfad rauf – ein Pferd grast friedlich, dann geht es durch und die Besitzerin schafft es nicht, es wieder einzufangen. Im gestreckten Galopp rast es davon. An der Ana nutze ich drei Chancen, um zum Gipfel zu gelangen – keine einzige war gut. Vielleicht hätte ich es geschafft, wenn ich nicht alleine unterwegs gewesen wäre, aber so war mir das zu unsicher. Dennoch gab’s tolle Ausblicke auf den Westen der Insel und die Orgelpfeifen ganz für mich alleine. Abends gibt’s an der Calheta einen Sommersalat mit Mozzarella, getrockneten Tomaten, Walnüssen, Ananas, Äpfeln und Salat. Super lecker! Der Kellner will mir noch einen Nachtisch andrehen und lässt erst ab als ich „Maybe tomorrow!“ sage.