CSS-Aufhübschung

Meine geschätzten Blogleserinnen und Blogleser haben immer mal wieder bemängelt, dass man nicht mal eben zum nächsten Beitrag springen konnte, ohne erst auf die Übersichtsseite zurückzukehren. Also habe ich mich dieser Problematik mal angenommen und ein bisschen in der function.php und in der Content.php und in der style.css rumgefuscht.

Herausgekommen ist eine Pagination auf Deutsch (das heißt, dass auf der Startseite nun z.B. „Seite 1 von 2“ steht und „erste“) sowie eine „Vorheriger Beitrag | nachfolgender Beitrag“-Schaltfläche unter jedem einzelnen Beitrag. Bei einigen Beiträgen gibt es noch die manuelle Einpflegung dieser Funktion, nun ist es automatisiert.

Ferner haben Zitate nun Anführungszeichen erhalten und sind ein bisschen weiter eingerückt. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass hier und da ein paar Rechtschreibteufel ihr Unwesen getrieben haben – was aber auch kein Wunder ist, wenn man in der Regel nur am Handy schreibt oder ab und an mal die klappbare Bluetooth-Tastatur zuschaltet. Ich glaube, dass ihr mit diesem kleinen Manko besser klar kommt als ich =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert