Mittwoch, 15. Februar 2012 – Teil 1

img_0162001

Kurz vor Mittag, alles ist gepackt, Dienst-Handy ausgeschaltet (ich habe schließlich Urlaub! :-)), Stand-by-Geräte vom Strom genommen, Blumen gegossen, Heizung runter gedreht. So langsam werde ich doch nervös. Habe ich alles eingepackt? Ist es nicht zu viel Gepäck oder zu wenig? Kommt trotz Schneechaos (naja, hier nicht, aber man weiß ja nie…) der Zug pünktlich? Hebt der Flieger problemlos ab? Fragen über Fragen, aber Dinge, die ich jetzt auch nicht ändern kann. Gleich werde ich abgeholt, Mittagessen mit Mama und Papa, dann geht’s nach Hagen zum IC, der um kurz vier drei abfährt und mich in drei Stunden ohne Umstieg an den Fernbahnhof des Frankfurter Flughafens bringen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert