Vorbereitungen

img_0528001

Es ist schon komisch, wenn man eine komplett organisierte Reise gebucht hat. Man hat sich im Vorfeld um das ein oder andere gekümmert, aber was einen genau erwartet, bleibt im Dunkeln. Reisepass vor Monaten bestellt und abgeholt, Traveller Cheques organisiert, ebenso ein paar US$. Heute fiel mir dann noch ein, dass ein Sunblocker für die Lippen ja ganz hilfreich sei. Und ein Cremedöschen in Handgepäck-Gebinde-Größe. Und Leukoplast. Auf einem Häufchen auf dem Küchentisch türmen sich die Dinge, die unbedingt ins Handgepäck müssen. In 48 Stunden bin ich schon über den Wolken – und alle Ängste, alle Sorgen, bleiben hoffentlich für die Zeit darunter verborgen. Morgen noch schnell zum Friseur, dann kurz in den Wildwald (ja, auch im Urlaub erforderlich :-)) und die letzten Vorbereitungen treffen, sich verabschieden, noch einmal schwimmen gehen. Ab Mittwoch könnt ihr dann hier den Reisebericht lesen – ich hoffe, dass ich zwischendurch auch mal Fotos hochladen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert