Freitag, 16. August 2013

sommerlager2013_239

Die Nacht war ruhig – dank Ohropax :-). Kaum sind die Augen geöffnet, huscht Skinny auf leisen Sohlen von Leiter zu Leiter – in der Hand eine Dose Chips. Wir frühstücken ausgiebig, dann geht es ans Aufräumen. Der Anhänger wird voller und voller, der Zeltplatz sichtbar leerer. 11.45 Uhr ist alles weggeräumt, das Feuer erloschen. Wir begeben uns zum Busparkplatz. Im Schatten der Bäume lassen wir bei Butterkeksen und Obst das Lager Revue passieren und jeden zu Wort kommen. Als der Bus um 12.45 Uhr auf den Platz fährt, machen sich die drei Autos auf den Weg. Constantin bringt noch Leergut weg und landet dann auf der Rückfahrt im Stau. Tim und Steiph sowie Bernd und ich kommen recht gut durch, im Konvoi mit 90 auf der Bahn sind wir um 15.15 Uhr in Herdringen, der Bus trudelt wenig später ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert