…dann denk ich an diese Insel…

…und mein Herz, das wird so schwer…
Der Strand von Porto Santo Was liegt da näher, als ratzfatz einen Flug zu buchen? Direktflüge sind rar, daher gibt es einen total geschickten Gabelflug: Abflug dienstags um 8.00 Uhr ab Bremen bis Funchal mit Germania, am gleichen Tag mit der Propellermaschine rüber nach Porto Santo in unser Haus. Zurück geht es abends gegen 17.00 Uhr mit Condor von Funchal dann nach Düsseldorf – an einem Donnerstag, so dass acht volle Tage Inselfeeling sicher sind. Damit geht es zum siebten Mal in meinem Leben auf diese kleine Oase im Atlantik. Als freundliche Reisebegleitung ist in diesem Jahr Carina mit dabei, die auch schon das Abenteuer Afrika mit mir erlebt hat.

Album konnte nicht geladen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert